Weniger Sitzen Challenge!

5 Tage für mehr Bewegung

20.1. - 24.1.2020

Ja - los geht's!


Mehr zur Weniger Sitzen Challenge


Worum geht es? 5 Tage für mehr Bewegung. Ohne Sport machen zu müssen. Kostenlos.

Willst du dich mehr bewegen, findest aber keine Zeit dazu oder hast abends keine Lust noch etwas Extra zu machen? Dann bist du bei der Weniger Sitzen Challenge genau richtig. Du erhältst 5 Tage kostenlos Aufgaben und Inspiration direkt in dein Postfach. Zusätzlich gibt es eine Facebook-Gruppe - die musst du aber nicht nutzen. 

Warum gibt es die Weniger Sitzen Challenge? Weil wir Schreibtischtäter*innen alle viel zuviel sitzen und uns zu wenig bewegen. Mehr Bewegung ist der Vorstatz Nummer 1 zum neuen Jahr und ich zeige dir, wie du es im nächsten Jahr wirklich schaffst!. Damit du 2020 all das bewegen kannst, was du dir vorgenommen hast.

Bewegung muss nicht immer Sport heißen Denn das, schon weniger sitzen reicht, um den positiven Effekt von Bewegung auf die Gesundheit zu nutzen. 

Denn: Es muss nicht gleich Sport sein. Weniger sitzen bewegt schon unglaublich viel. Wer sich mehr bewegt, ist weniger schlapp und erreicht mehr. Auch die fiesen Erkältungen haben weniger Chancen sich durchzusetzen.  

Die Weniger Sitzen Challenge ist die Sportalternative für alle, die sich mehr bewegen wollen, aber keine Zeit für Sport haben.  

Die nächste kostenlose Weniger Sitzen Challenge startet in  

-
Days
-
Hours
-
Minutes
-
Seconds

Während dieses GRATIS 5 Tage Mini-Coachings bekommst du 

Weniger Sitzen Aufgabe

5 Aufgaben  

 Jeden Tag bekommst per E-Mail und zusätzlich live eine Aufgabe gestellt.

Inspiration & Motivation Zusätzlich bekommst du täglich Inspiration und Motivation, um wirklich in Bewegung zu kommen.

Zugang zu einer privaten Gruppe "If you want to walk far - walk together"! Aus diesem Grund wird die Challenge durch eine Facebook Gruppe begleitet.

Die Weniger-Sitzen Challenge findet wieder vom 20. bis zum 24. Januar 2020 statt. Bist du dabei?

Ich bin dabei - los geht's

Copyright © Jack Pulse 2019